BC Break Lübeck 2 - SC Hamburg 4 . 9:0
Am 2. Spieltag der Verbandsliga hatten wir Gäste aus Hamburg. Die 4. Mannschaft des SC besuchte uns mit Boris Johlke, Thorsten Kuhn und Joachim Becker. Auf unserer Seite starteten Steffen, mein Namensvetter "Opa" und ich.
Steffen startete erfolgreich und gewann seinen ersten Frame gegen Joachim, während Opa und ich mit unseren Gegnern Thorsten und Boris beide unsere Probleme hatten. Diese Auftaktframes gingen jeweils an Hamburg. Mit zunehmender Tischzeit wurde es jedoch besser und besser, so dass nach Steffens 2:0 auch Opa und ich unsere Partien jeweils mit 2:1 gewinnen konnten.
Durchgang zwei lief dann deutlich zügiger, die beiden Michaels gewannen jeweils 2:0, Steffen musste sich allerdings gegen Thorsten schon deutlich mehr anstrengen als in seiner Auftaktpartie... Dennoch, 2:1 am Ende für ihn.
Ziad kam in der dritten Runde dann auch noch zu seinem Einsatz, er ersetzte Steffen. Gegen Boris gelang ihm ein 2:1-Erfolg und mit einer 31 gleichzeitig das Tages-Highbreak. Da auch Opa und ich unsere Gegner jeweils mit 2:0 bezwingen konnten stand am Ende ein blitzsauberes 9:0 für uns. So darf es gerne weiter gehen...