Sehr ärgerlich.....: SC Hamburg 3 - BC Break Lübeck 6:3
02.03.2014. Zweite Saisonniederlage im neunten Spiel, und wieder gegen den SC Hamburg 3. Was sich heute Nachmittag im Vereinsheim des SC Hamburg zutrug, kann aus unserer Sicht nur als sehr ärgerlich beschrieben werden. Denn diese Niederlage war total unnötig. Fast alle unterlegenen Frames auf Pink oder Schwarz verloren, hier und da noch ein Fluke zu unseren Ungunsten in entscheidenden Momenten und fertig war der "gebrauchte" Nachmittag.
Wobei dies natürlich nicht die Leistung unserer Gastgeber schmälern soll. Denn in den entscheidenden Momenten waren sie dann letztendlich konzentrierter als wir, um die Partien jeweils für sich zu entscheiden. Von daher ist der Hamburger Sieg verdient.
Ronny Buchholz, Adrian Schmidt und Alexander Yefremov traten auf Hamburger Seite an, für uns standen Marc, Bernd und ich am Tisch. Marc konnte alle seine Partien gewinnen (seine zwei höchsten Breaks waren eine 56 und eine 51), sowohl Bernd als auch ich gingen jedoch beide leer aus. Wobei auch Bernd zwei Breaks über 20 gelangen (25 und 24), zu einem Sieg gereicht hat es trotzdem nicht... :-(